Jeder von uns leuchtet - von Anfang an
Biografie:
Gitte Malou Weiß
Ich stellte mir aufgrund einer traumatischen Erfahrung im jungen Kindesalter schon früh existenzielle Fragen. Ich hatte erlebt, dass ich kein Körper bin, sondern etwas Eigenständiges zu sein scheine. Mein Kindheit und Jugend hindurch war ich stets auf der Suche nach Antworten, die mir jedoch keiner geben konnte. Bereits in der Schule entdeckte ich meine Liebe zur Philosophie und zu Dichtkunst. Neben Beruf und Familie verfasste ich spirituelle Prosa, Lyrik und Weisheitsgeschichten. Auch beschäftigte ich mich intensiv mit Psychologie, Philosophie, Religionen und schließlich mit Spiritualität. Ich machte zahlreiche begleitende Aus- und Weiterbildungen.
Als Mitvierzigerin durchlief ich mehrere Erleuchtungsphasen, die mir die Verbindung mit dem Heiligen Geist deutlich machten. Auch erschien mir in ausweglosen Situationen – drei mal – Jesus, obwohl ich ihm gegenüber noch voller Ablehnung war. In den Folgejahren befasste ich mich mit der bedingungslosen Hingabe an die lichtvolle Präsenz meines Inneren. Hierbei diente mir im Besonderen das große geistige Lehrwerk: Ein Kurs in Wundern.
Heute widme ich mich als spirituelle Lehrerin, Autorin und Wegbegleiterin voller Hingabe dem Bewusstseinswandel in der Welt. In meinen Büchern nehme ich die Leser mit Weisheit, Klarheit und Sensitivität auf die Reise mit, die mir selbst so vertraut wurde. Bewusstseinswandel – das heißt für mich, die höchste und letzte Stufe der Evolution der Menschheit gemeinsam mit euch allen zu durchlaufen.
Meine Projekte
Ich arbeite voller Freude an weiteren Buchprojekten
Es entstehen Online-Kurse für spirituelles Wachstum
Ich plane Newsletter und weitere Blogartikel