Gitte Malou Weiß

Mentoring

Ein spiritueller Lehrer lehrt nicht. Er stellt sich der innewohnenden Weisheit als Gefäß zur Verfügung.

Selbst seit über fünfzehn Jahren mit wachem Fokus in der inneren Welt unterwegs und mit dem spirituellen Grundlagenwerk „Ein Kurs in Wundern“ und seinen Tücken vertraut,  stelle ich Erfahrung & Wissen als spirituelle Mentorin | Lehrerin in EKiW einfühlsam zur Verfügung. 

  • Bist du bereits im Bewusstseinswandel, benötigst aber hin und wieder die Unterstützung eines Weisheitslehrers?
  • Wünschst du dir manchmal eine spirituelle Begleitung, in der wir gemeinsam ein persönliches Thema oder Problem beleuchten und es der (Er-) Klärung näher bringen?
  • Hast du elementare Fragen rund um das Leben, den Tod, den Körper, den Geist, die Welt oder den Lebenssinn?
  • Bist du bereits Schüler von EIN KURS IN WUNDERN, empfindest aber Widerstand gegen gewisse Textabschnitte?
  • Hast du das Gefühl, eine bestimmte Lektion von EIN KURS IN WUNDERN nicht in deinen Alltag integrieren oder umsetzen zu können?

Dann bist du bei mir vielleicht genau richtig! 

Bist du an einem Gratis-Mentoring interessiert?

Übrigens, ich biete 4-5 mal im Monat je ein 30-minütige Gratis-Mentoring per Zoom an. Bei Interesse schreib mir einfach eine Email und sende sie an:

bewusstseinsschule@gittemalouweiss.de

Ich antworte dir dann schnellstmöglich mit einigen Terminvorschlägen, von denen du dir einen Zeitpunkt verbindlich aussuchst. Das 30-minütige-Gratis-Mentoring richtet sich an spirituell Fortgeschrittene UND an Schüler von EIN KURS IN WUNDERN.